der Betrug an Sarah...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
löwi68 Avatar

Von

das Cover zeigt blaue Schleife mit Lavendel. Es sieht schick und wohlfühlend aus.
Der Roman beginnt damit das Sarah von ihrem Partner betrogen wird, genau in dem Moment als sie in in L.A besuchen möchte. Überstürzt reist sie anstelle nach L.A. nun nach Frankreich zu ihrer Freundin Cleo und deren Mutter.
Lucien, der Weinlieferant bietet ihr nach langem Ringen mit Cleo ein gästehaus in seinen Weinbergen an. Sarah befolgt den Rat der Freundin und droht Tobias mit dem Anwalt sollte er das Urherberecht ihres Drehbuches als seins ausgeben. Wird Tobias auf Sarah eingehen? Wird sie einen Anwalt brauchen?. Kommt Sarah über den Liebeskummer weg? Warum kommt Tobias nach Frankreich? Was wird aus Sarahs Roman? Welche Rolle fällt dem verschlossenen Lucien zu? Wie gehts weiter in der Provence, ich möchte weiterlesen....