Der Zauber der Provence

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
amalia6.12 Avatar

Von

Auf das Buch von Hannah Juli bin ich durch das Cover aufmerksam geworden. Bei dem Wort "Lavendelblau" hüpfte mein Herz vor Freude, weil ich Sommerromane, die in Frankreich spielen, liebe und mich über jeden neuen riesig freue. Daher möchte dieses Buch unbedingt lesen und Cleo während ihrer Zeit in der Provence begleiten.
Die Leseprobe hat mir sehr gefallen. Man war gleich wunderbar in der Handlung drin und die Personen werden sehr liebenswert dargestellt. Auch die bildliche Beschreibung der Orte gefällt mir sehr, weil ich so gleich "dabei" sein konnte. Ich bin sehr gespannt, wie es mit Cleo weitergehen wird, ob sie ihr Glück findet und ob sie am Ende vielleicht sogar in Frankreich bleiben wird ...?