Französisches Lebensgefühl für Zuhause

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cory_fly Avatar

Von

Das Cover von "Liebe, lavendelblau" stimmt mich direkt in Urlaubsstimmung und lässt erkennen, dass es sich hier mal um ein ganz anderes Setting dreht, was mir persönlich sehr gut gefällt.

Ich selbst liebe die Provence und das Lebensgefühl sehr und bin gespannt darauf, wie die Autorin dies mit ihren Worten zum Leben erwecken wird.
Sarahs Geschichte rund um ihre Reise in die Provence und ihr Kennenlernen mit Lucien hat für mich sehr viel Potenzial. Ich bin gespannt darauf, welches Geheimnis Lucien zu verbergen hat.

Sehr gerne würde ich in die Geschichte rund um das "Savoir-vivre" in der Provence vorab eintauchen, vielleicht auch mit einem Glässchen Wein und einem Stück Käse beim Lesen ;-)