Große Liebe in der Provence?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ronnies.bookworld Avatar

Von

Obwohl die Leseprobe die Kapitel 7-9 enthält und man wortwörtlich mitten in der Geschichte ist, kommt man super in die Geschichte hinein.
Sarah war mir direkt sympatisch und ich konnte ihre Gefühle so gut nachvollziehen. Ich fand es aber auch sehr stark, dass sie dann nicht zu Tobias fliegt, sondern kurzer Hand zu ihrer Freundin in die Provence. Trotz der wirklich doofen Situation musste ich über ihre Bezeichnung ("Streifenhörnchen") für den Mitarbeiter am Flughafen ziemlich schmunzeln.
Cleo, ihre Freundin war mir auch direkt sympatisch und es ist so schön, dass sie sich direkt so um Sarah kümmert. Solche eine Freund/in kann man sich doch nur wünschen.
Kurze Zeit später lernen wir auch schon Lucien kennen. Wie erfahren wir zwar nocht nicht, aber mit Pünktlichkeit hat er es auf jeden Fall nicht so.
Da bin ich gespannt wie Sarahs Einzug in seinem Gästehäuschen klappt.


Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen und mich würde interessieren wie Sarahs Aufenhalt in der Provence weitergeht und ob sie Tobias mal so richtig in den Hintern tritt.