Provence und eine Wende im Leben - das ist eine gute Mischung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
corsicana Avatar

Von

Provence statt Kalifornien - in diesem Fall scheint das für Sarah eine gute Alternative zu sein. Denn in Kalifornien wartet nicht das auf sie, was sie erhofft hatte. Und in der Provence wartet eine gute Freundin, die ihr helfen kann, die schlechten Neuigkeiten zu verarbeiten. Außerdem tun französisches Savoir Vivre und die Landschaft im Süden immer gut.
Ich habe selbst zwei Sommer in Frankreich (Korsika, noch weiter südlich) verbracht und habe seitdem Sehnsucht nach französischem Savoir Vivre. Nach Lavendel, Macchia und französischem Wein.
Da ich von einem Krimi weiß, dass die Autorin sehr gut schreiben kann, möchte ich gerne zumindest lesend nach Südfrankreich reisen und erfahren, wie es mit Sarah weitergeht. Und ein wenig französische Lebensart schnuppern.