Schöne Urlaubslektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseskorpion Avatar

Von

Ungewöhnlich, dass die Leseprobe auf Seite 61 einsteigt. Hauptfigur Sarah hat schon einiges hinter sich, als wir sie auf dem Flughafen im Dialog mit dem "Streifenhörnchen" am Flugschalter kennenlernen. Auf ihrer Flucht vor der bösen Welt zu Freundin Cleo in der Provence dürfen wir die von der Welt und den Menschen enttäuschte Sarah begleiten. In der heilen Welt dort wird sie liebevoll aufgefangen und umsorgt. Sehr bildhaft, liebe- und humorvoll beschreibt Hannah Juli die Menschen und die Örtlichkeiten. Das Cover mit der hübschen lavendelblauen Schleife passt perfekt dazu. Ich hatte sofort Zugang zur Geschichte, die für mich die ideale Lektüre als Ersatz für den wieder nicht stattfindenden Urlaub sein wird.