Sehr unglücklich...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
baunilha Avatar

Von

... kommt Sarah aus Hamburg ungeplant bei ihrer Freundin Chloe in der Provence an - die Notlösung. Aus der Leseprobe erfährt man, dass ihr Freund in LA sie scheinbar gleich doppelt betrogen hat - mit einer anderen Frau und er hat Sarahs Filmskript bei einem Produzenten als sein eigenes ausgegeben!
Nun sitzt Sarah völlig verzweifelt, ohne Gepäck (verloren gegangen), ohne finanzielle Aussicht (Job auch weg) und ohne Plan in der Wohnung ihrer Freundin. Und was ist eigentlich Chloes Weinlieferant Lucien für ein undurchschaubarer Mann? Und vor der Tatsache, dass Chloes Mutter schwer an MS erkrankt ist, ist Sarahs Kummer doch eigentlich nicht wirklich soo dramatisch?
Die Leseprobe ist sehr schön geschrieben und man kann sich sofort in Sarahs Situation hineinversetzen. Ich bin gespannt, wie sie Lucien besser kennenlernt und was sich daraus ergibt - und ob sie ihrem Ex noch gehörig in den ... tritt, wie er es verdient hat!