Spannender Beginn!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
siwupdm Avatar

Von

Mir gefällt das Buch bis jetzt sehr gut. Ich muss ehrlich zugeben, dass mich das Cover nicht so sehr angesprochen hat, aber der Titel und der Buchrücken sehr doll. Deswegen habe ich die Leseprobe gelesen und bin bis jetzt fasziniert. Der Schreibstil ist genau mein Ding und sehr interessant geschrieben.Es lässt sich leicht lesen und man ist sofort in der Geschichte drin. Es gibt keine große Einleitung, man lebt einfach mit Sarah mit. Durch den Buchrücken weiß man ja vieles schon, aber lernt es auch nach und nach im Buch nochmal kennen. Deswegen ist der Spannungsaufbau sehr gut. Cleo ist ein super sympathischer Charakter eine gute Freundin. Sarah tut mir total leid, sie hat wirklich Pech, auch mit dem Koffer, aber sie ist auch sehr stark, was man daran sieht, dass sie Tobias mit der Email konfrontiert und für ihre Rechte einsteht. Ich bin total gespannt auf den Verlauf und möchte das Buch unbedingt weiterlesen.