Meine Erwartungshaltung an Zürcher ist bis hierher bestätigt worden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laberlili Avatar

Von

Zürchers "Mobbing Dick" habe ich geliebt und mich wahnsinnig gefreut, hier erfahren zu haben, dass es nun mit "Liebe Rock" einen neuen Zürcher-Titel gibt; der Klappentext hat mich sehr angesprochen und die Leseprobe zeigt mal wieder diesen ganz eigenwilligen Schreibstil des Autors auf, in den man sich erst ein wenig reinfuchsen muss, aber ungefähr ab der 10. Seite war ich auch hier nun wieder vollauf in der Geschichte drin. Das Ende der Leseprobe kam mir dann auch zu abrupt: grad an dieser Stelle hätte ich nun gerne wissen wollen, worin der Pakt zwischen Timm und Rocks Mutter nun eigentlich genau bestand - meine Neugier ist also definitiv geweckt, ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf der Geschichte und würde mich freuen, mich auch von diesem neuen Zürcher-Roman wieder begeistern lassen zu können.