Leseeindrücke zu Liebe Rock

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2021 – 01:46

let's rock

Rock'n'Roll Baby ;) Eine turbulente Geschichte um ein Mädchen namens Rock. Locker flockig...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 23:59

Sehr cool

Das Cover dieses Buches gefällt mir sehr gut, es fühlt sich sehr Retro an. Darüber hinaus ist...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 23:27

Ungewöhnlich!

Die Leseprobe fand ich schon sehr ungewöhnlich und absurd. Es ist mir etwas schwer gefallen der...

le_petit_renard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 23:14

Naja

ich verliere einfach zu schnell den Überblick, wenn Bücher so geschrieben sind. Grundsätzlich...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 23:03

Aberwitzig

Einfaches, tolles Cover. Nette Gestaltung Timm ist achtzehn und Schulabbrecher und will hoch...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 23:00

Liebe

Liebe rock oder Liebe rockt? Das ist hier die Frage. So abgerockt und verschlissen wie das...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 22:45

Rock

Liebe Rock mit tollen Cover (einfach aber gut) Sein Vater setzt sein gesamtes Geld und alle...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 22:35

die 3er WG

Das Cover das auf dem Bild irgendwie schon etwas abgegriffen wirkt gefällt mir. Es hat mich...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 22:27

die Drei

Liebe macht erfinderisch ... ... um lästige Konkurrenz aus dem Feld zu räumen. Blöd, wenn...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 22:09

das Leben

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Es macht auf sich aufmerksam. Der Klappentext wie auch die...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 21:31

Timm

Timm hat keinen Bock mehr auf Schule, aber klare Vorstellungen von seiner Zukunft. Aber was...

micasophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 21:19

Ungewöhnlich

Der Klappentext hat mich sehr angesprochen, weswegen ich die Leseprobe geöffnet habe. Das Cover...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 20:56

Krachert

Das Cover ist gleichzeitig der Titel. Ich kannte den Autor nicht und war aber trotzdem sehr...

nené
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 20:07

Unerwartet!

Also das Cover ist ja ehrlich gesagt überhaupt nicht meins! Ich war mir sicher, dass mich das...

benmat
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 18:10

Nichts für mich

Cover ist naja, nichts Besonderes. Der Klappentext klingt zwar einigermaßen interessant, der Text...

griseldis2000
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 18:05

Sehr gelungen

Ein angehender Schriftsteller auf der Suche nach dem perfekten ersten Satz, eine knackige...

xlisax1409
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 14:17

Interessanter Aufbau

Der Klappentext hatte mich sofort angesprochen und auch das Cover des Buches machte mich...

isa21
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 13:10

Nicht meins

Der Autor wartet mit einem eher ungewöhnlichen Stil auf, und das bezieht sich nicht nur auf den...

fohlenandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 12:19

Schön schräg

Das Cover ist ja sofort ein Hingucker, weil es so ungewöhnlich ist und nicht in eine Welt zu...

kasimir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 12:10

Witziger Blues

Den Titel fand ich etwas irritierend, dafür ist das auf abgenutzt getrimmte Cover echt cool und...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 12:03

Erste Liebe

Ein moderner Roman über die Jugend und ihre Schwierigkeiten im Leben zurecht zu finden. Das...

sealove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 10:04

Aufregend

Wie geht es für Timm weiter, wie entwickelt sich sein Leben, nachdem er die Schule abbrach und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?