Außergewöhnlicher Schreibstil

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
benseb. Avatar

Von

Meine Rezension zu "Liebe Rock" einem Roman von dem Schriftsteller Tom Zürcher.

Der erste Eindruck also das Cover fand ich sehr ansprechend und auch der Klappentext machte mich neugierig. Ich begann also mit großem Interesse das Buch Liebe Rock von Tom Zürcher. Doch dann stand ich vor einem Problem. Der Schreibstil war außergewöhnlich und mit solchen außergewöhnlichen Schreibstilen habe ich leider Probleme. Ich las immer wieder, legte das Buch zur Seite und nahm es einige Zeit später wieder zur Hand. Ich mag es ungern Büchern keine Chance zu geben und sie abzubrechen. Ich denke immer das hat kein Schriftsteller/in und keine Geschichte verdient, denn man kann sich ja vorstellen wieviel Arbeit und Herzblut in so einem Werk stecken.
Der Schreibstil welcher aufgebaut war wie ein Brief an den Schwarm des Protagonisten, brachte mich aber am Ende dazu das Buch nicht weiter zu lesen. Daher kann ich also zur Geschichte nicht viel sagen.