Rezensionen zu Liebe Rock

trinity 41
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2022 – 20:40

Rock and Roll!

Ich. liebe. Dieses. Buch. Es ist absurd und neu, intelligent und aberwitzig. Die Story ist...

iny84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2021 – 19:43

Süß-charmante Story!

Das Cover des Buches "Liebe Rock" ist direkt ein toller Hingucker. Ich habe es mir gekauft, da...

birdies_buecherwelt
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.10.2021 – 16:39

Kurios

Timm ist Möchtegernschriftsteller, bisher hat aber nichts nennenswertes zustande gebracht. Er...

metro-polin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.10.2021 – 21:31

Cool

COVER Das sehr ausgefallene Cover hat mein Interesse geweckt. Es ist ein irres Gefühl, dieses...

demiblaine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2021 – 10:37

Überraschend!

Timm ist kein Protagonist, den man schnell lieben lernt. Er ist Anti-Held und Antagonist...

fohlenandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2021 – 22:54

Schräg und toxisch

Das Cover ist ja sofort ein Hingucker, weil es so ungewöhnlich ist und nicht in eine Welt zu...

xlisax1409
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.08.2021 – 15:30

Besonders

Timm möchte Schriftsteller werden und zieht dafür zu Hause aus und bei der Barkeeperin Rock als...

melissanie
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.08.2021 – 14:09

Nicht mein Geschmack

Fangen wir mit dem Positiven an: Zum einen hat das Buch ein tolles Cover, welches mit seinem...

sw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2021 – 15:30

Absurd und aberwitzig

Timm ist auf dem Weg, ein Schriftsteller zu werden. In seinem Wachstuchheft notiert er sich viele...

griseldis2000
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2021 – 20:51

Hintersinnig

Timm ist eine coole Sau, ein typischer Teenie, verliebt in die herbe Bedienung Rock, überfordert...

goia1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.08.2021 – 15:53

Eigenwillig

"Liebe Rock" vom Schweizer Schriftsteller Tom Zürcher handelt von Timm, einem 18-jährigen...

linaho18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2021 – 22:23

Kein 08/15 Roman

"Liebe Rock" von Tom Zürcher handelt von Timm, einem 18-jährigen Schulabbrecher, der...

minimalistic.julia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2021 – 13:05

So schön

Fangen wir beim Cover an. Es sieht sehr interessant aus. Mehr nach irgendwas rockigem. Man...

wirtestenalles2.0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2021 – 20:28

Schräg

Timm schmeißt die Schule, nachdem er einen Schreibwettbewerb gewonnen hat und möchte...

ram0na
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 11:07

Zu viel von Allem....

Das Cover hat mich sehr angesprochen, das war auch der Grund warum ich mit dem lesen des Buches...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?