Bitte hinterlassen Sie keine Nachricht. Ich rufe nicht zurück.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fredhel Avatar

Von

Bitte hinterlassen Sie keine Nachricht. Ich rufe nicht zurück. Mit diesem witzigen AB-Spruch hat mich die Leseprobe direkt eingefangen.
Fred Firneis ist ein erfolgreicher Lyriker und wird von seiner Verlegerin Susanne Beckmann zu einem neuen Gedichtband gedrängt......doch Fred steckt in einer tiefen Depression, Burnout,Schreibblockade. Kurz: nix geht mehr.Selbst die Wohnung geht fast unter vor Dreck und Unordnung. Der Schlagabtausch zwischen den beiden ist Filmreif und ich würde gern das ganze Buch lesen, auch wenn mir die psychischen Probleme zu oberflächlich abgetan werden. Es reicht nicht einfach nur ein wenig guter Wille und schon kommt das Leben wieder in Ordnung!