Leseeindrücke zu Liebe unter Fischen

cilento
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.01.2013 – 16:29

Liebe unter Fischen

Dieses Buch hat "das Zeug" zu einem zweiten "Gut gegen Nordwind" nur finde ich es noch besser...

jojosch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2013 – 11:37

Zurück zu sich selbst!

Fred Firneis, ein erfolgverwöhnter Buchautor, ist ausgebrannt. Nichts gelingt mehr....

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.01.2013 – 14:08

Problemlösung

Renè Freund hat die resignierte Stimmung, die den erfolgreichen Lyriker ergriffen hat, sehr gut...

regenfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2013 – 23:35

Liebe unter Fischen

Ein unter Burnout leidender Autor wird von seiner Verlegerin in eine einsame Hütte nach...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2013 – 23:12

ungewöhnlicher Titel

„Anrufbeantworter von Alfred Firneis. Bitte hinterlassen Sie keine Nachricht. Ich rufe nicht...

waldeule
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2013 – 21:54

Spritzig

Eine wirklich schöne Leseprobe! Ich bin sofort in die Geschichte um Autor Alfred Firneis und...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2013 – 21:38

Liebe unter Fischen

Fred Firneis, ein erflogreicher Autor, erleidet einen Burn-Out. Seine Verlegerin schickt ihn in...

sabefi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2013 – 21:21

Lustig geschrieben

In dem Buch „liebe unter Fischen“ geht es um einen erfolgreichen Autor, welcher aber im...

linus63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2013 – 21:13

Heitere Lektüre

Die Leseprobe ist schnell und flüssig zu lesen und lässt mich mehrfach schmunzeln. Sowohl die...

frieda-anna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2013 – 21:00

Am Haken

Süß. Beide. Susanne, die ehrgeizige Verlegerin und der verschrobene Lyriker. Sie: mitten im Leben...

alsufe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2013 – 20:53

Liebe unter Fischen

Der Autor (Lyriker) Alfred Firneis, kurz Fred, lebt und arbeitet in Berlin. Nachdem seine...

erik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2013 – 20:21

Gut geschrieben

Eine schön geschriebene geschichte über einen autor der an der bekannten krankheit burnout...

heju
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2013 – 20:12

Liebe unter Fischen

Endlich wieder einmal ein Buch von einem österrischem Autor, was man auch schön im Schreibstil...

rwe25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.01.2013 – 19:52

Liebe unter Fischen

Die Verlegerin Susanne Beckmann hat eine harte Nuss zu knacken: Ihr Erfolgsautor Alfred Firneis...

cat200913
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.01.2013 – 19:12

fische

Das Cover ist... blau Es ist einfach nur blau und vermittelt ein angler-feeling! ich weiß nicht...

tkny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2013 – 18:46

Ausgebrannt

Der Schriftsteller Fred Firneis ist sehr erfolgreich und beschert seinem Verlag tolle Auflagen....

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2013 – 18:45

Liebe unter Fischen

Mit dem Titel konnte ich nun gar nichts anfangen, aber vielleicht zeigt sich der Bezug zum Buch...

maini
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2013 – 18:40

Fred mag nicht mehr

Sehr schöne Leseprobe, toller, leicht zu lesender Schreibstil. Teilweise herrlich ironisch, ich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten