Leseeindrücke zu Liebe unter Fischen

cilento
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.01.2013 – 16:29

Liebe unter Fischen

Dieses Buch hat "das Zeug" zu einem zweiten "Gut gegen Nordwind" nur finde ich es noch besser...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.01.2013 – 14:08

Problemlösung

Renè Freund hat die resignierte Stimmung, die den erfolgreichen Lyriker ergriffen hat, sehr gut...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2013 – 23:12

ungewöhnlicher Titel

„Anrufbeantworter von Alfred Firneis. Bitte hinterlassen Sie keine Nachricht. Ich rufe nicht...

waldeule
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2013 – 21:54

Spritzig

Eine wirklich schöne Leseprobe! Ich bin sofort in die Geschichte um Autor Alfred Firneis und...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2013 – 21:38

Liebe unter Fischen

Fred Firneis, ein erflogreicher Autor, erleidet einen Burn-Out. Seine Verlegerin schickt ihn in...

sabefi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2013 – 21:21

Lustig geschrieben

In dem Buch „liebe unter Fischen“ geht es um einen erfolgreichen Autor, welcher aber im...

linus63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2013 – 21:13

Heitere Lektüre

Die Leseprobe ist schnell und flüssig zu lesen und lässt mich mehrfach schmunzeln. Sowohl die...

frieda-anna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2013 – 21:00

Am Haken

Süß. Beide. Susanne, die ehrgeizige Verlegerin und der verschrobene Lyriker. Sie: mitten im Leben...

erik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2013 – 20:21

Gut geschrieben

Eine schön geschriebene geschichte über einen autor der an der bekannten krankheit burnout...

bogorm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2013 – 20:12

Liebe unter Fischen

Endlich wieder einmal ein Buch von einem österrischem Autor, was man auch schön im Schreibstil...

rwe25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.01.2013 – 19:52

Liebe unter Fischen

Die Verlegerin Susanne Beckmann hat eine harte Nuss zu knacken: Ihr Erfolgsautor Alfred Firneis...

katelyn
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.01.2013 – 19:12

fische

Das Cover ist... blau Es ist einfach nur blau und vermittelt ein angler-feeling! ich weiß nicht...

tkny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2013 – 18:46

Ausgebrannt

Der Schriftsteller Fred Firneis ist sehr erfolgreich und beschert seinem Verlag tolle Auflagen....

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2013 – 18:45

Liebe unter Fischen

Mit dem Titel konnte ich nun gar nichts anfangen, aber vielleicht zeigt sich der Bezug zum Buch...

maini
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2013 – 18:40

Fred mag nicht mehr

Sehr schöne Leseprobe, toller, leicht zu lesender Schreibstil. Teilweise herrlich ironisch, ich...

loewenbaendiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2013 – 16:40

Kauz in Berghütte

Er ist nicht unbedingt ein Sympathieträger, der Lyriker Fred Firneis. Nachlässig,...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2013 – 15:39

Interessant

Diese Leseprobe hat ein interessantes, ansprechendes Cover und auch einen interessanten Stil. Mir...

waba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2013 – 12:53

Autor mit Burnout

Alfred Firneis steckt in einer riesigen Krise. Er schottet sich ab, will keinerlei Kontakt mit...

panthera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.01.2013 – 21:56

Liebe unter Fischern

Der Godlfisch Fred ist ausgepowert. Seine Verlegerin schickt ihn kurzerhand in eine einsame...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?