Freds Ende oder doch der Anfang?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kassandra10 Avatar

Von

Fred hat es satt, das ganze Leben ist für ihn ein Albtraum. Er hat alles aufgegeben. Seine Freundin ist weg, sein Laptop kaputt, sein Fernseher verschenkt und die Wohnung ist ein wahrer Saustall. Als Susanne Beckmann dringend den Text für einen neuen Lyrikband braucht, geht er weder an sein Handy noch beantwortet er Emails. Sie macht sich auf und findet Fred in einem desaströsen Zustand wieder. Er bekommt vor lauter Stress Herzrhythmusstörungen und die Ärztin wie auch Susanne bitten ihn um eine Auszeit in einer Hütte. Susanne verfrachtet ihn darauf hin in die Familienhütte nach Österreich am kleinen Elbsee. Dort kommt er noch kaputter an als er es vorher bereits war….
Sehr lustige und sehr reelle Geschichte, freu mich drauf!