Liebe unter Fischen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
melanieh Avatar

Von

Fred ist ein sehr erfolgreicher Autor, der in den letzten Jahren mit einige Titel berühmt geworden ist. Der Markt verlangt nach mehr. Doch als Susanne, seine Verlegerin, ihn erreichen will, um neue Texte zu besprechen erreicht sie ihn nicht. Tage und viele Nachrichten später fährt sie in seine Wohnung, um ihn zur Rede zu stellen. Dort findet sie ihn in einer verwahrlosten Wohnung ohne jeden Antrieb. Nach Versuchen ihn ins Leben zurück zu holen, regt er sich so auf, dass er einen Herzanfall bekommt. Doch im Krankenhaus bekommt er die Diagnose: körperlich gesund! Mit dieser Diagnose steht fest, dass er psychisch ausgebrannt ist.
Susanne macht ihm das Angebot in ihrer Waldhütte zur Ruhe zu kommen und wieder zu sich selbst zu finden. Plötzlich sitzt er in einem ganz anderen Leben...
Ein Buch so aktuell, wie es kaum mehr sein kann. Die Hektik des Lebens, die Anspannung, der Stress und die Erwartungen, die andere an einen stellen, lassen immer mehr Menschen ausbrennen und keine Energie mehr aufbringen. Gutes Thema, schön geschrieben, das Lust auf das Buch macht.
Ich bin sehr gespannt!!