Liebe unter Fischen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fischchen Avatar

Von

Alfred Firneis ist ein erfolgreicher Autor. Seine Verlegerin Susanne Beckmann versucht ihn zur Abgabe eines neuen Buches zu überreden. Sie besucht ihn in seiner völlig zugemüllten Wohnung. Susanne kann ihn dazu bringen, wenigstens eine Putzfrau zur Hilfe zu holen. Da Fred wohl an einer Schreibblockade leidet, versucht die Verlegerin ihn zu unterstützen. Ein Ortswechsel wäre wohl angebracht. Die alte Hütte ihres Vaters kommt ins Spiel. Plötzlich bricht Fred zusammen und landet im Krankenhaus. Dort fordert ihn die Ärztin auch auf ein Auszeit zu nehmen. Nun lenkt Fred ein und fährt nach Österreich zur Hütte am Elbsee. Dort schläft er gleich nach abenteuerlicher Fahrt ein und das Abenteuer beginnt.
Die Geschichte fängt nett an und durch unterschiedlichen Gesprächsfäden macht es Lust auf mehr.
Wie geht die Geschichte wohl weiter ? Auf wen trifft Fred und kann er ein neues Buch schreiben ?