Witzig - lebendig - modern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cocoontop Avatar

Von

Ja, der Herr Firneis ist schon ein gefragter Mann... anscheinend zu gefragt um das auf eine lange Dauer auszuhalten, und so musste er, Fred, von Susanne überzeugt werden eine Auszeit zu nehmen - irgendwo weit weg... erst als nach einem Notaufenthalt im Krankenhaus auch die Ärzte dazu raten dringend einen Gang runter zu schalten und den Schritt zu wagen, irgendwo weit weg einmal ordentlich Abstand zu gewinnen. Freds schlecht Eigenschaften sind saufen, zweifeln, fürchten und verzweifeln. So landet er nach einem kleinen Autobahntrip im tiefsten Österreich, wo schon erste Kommunikationsschwierigkeiten bei dem Wunsch nach einer vegetarischen Mahlzeit auftreten. Unbeirrt zieht er die Sache durch, und mietet beim Wirt eine kleine Hütte...
das kann noch heiter werden!