Ein sehr schönes und kurzweiliges Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calimeroo Avatar

Von

Mir hat der Roman "Liebe, Zimt und Zucker" sehr gut gefallen. Er ist sehr unterhaltsam und kurzweilig. Im Urlaub bestens geeignet um ihn in einem Rutsch zu lesen.

Es geht um Margit, die ihren Freund von Hamburg aus in eine Kleinstadt folgen möchte und dort die Enttäuschung ihres Lebens erfährt. Er hat sich angeblich "entliebt". Was Marit später erfährt ist, dass er sich nicht entliebt sondern eigentlich doppelt verliebt hat. Er hatte jahrelang eine Beziehung mir seiner Schulfreundin und als er Marit in Hamburg kennengelernt hat auch noch eine mit ihr. Er hat Marit eine gemeinsame Zukunft versprochen und wollte sie in die Kleinstadt holen. Als Marit zu früh ankam, ist er aus allen Wolken gefallen, hat sie abserviert und vor seiner Wohnungstüre stehen lassen. Marit gibt die Hoffnung nicht auf und bleibt in der Kleinstadt, jobbt in einem Coffeeshop und die Weltreise die sie mit ihrer besten Freundin für diese Zeit geplant hat macht ihre Freundin allein. Und ihr Kollege im Coffeeshop macht ihr das Leben auch nicht leichter...