Cover für Liebe, Zimt und Zucker
Wenn das Leben dir nur schwarzen Kaffee gibt, frag nach Zimt und Zucker!

Liebe, Zimt und Zucker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (490)

Marit zieht für ihre große Liebe extra von Hamburg in die Kleinstadt. Doch dann verlässt Tobias sie von einen Tag auf den anderen und Marit steht vor dem nichts. Spontan nimmt sie einen Job im Coffeeshop an, was eigentlich so gar nicht ihr Ding ist. Und während sie sich mit ihrem dauerentspannten Kollegen Moritz und den anderen skurrilen Kleinstadtbewohnern herumschlägt, tritt plötzlich ein ganz neuer Mann in ihr Leben. Als sie im Coffeeshop einen USB-Stick findet, macht sie sich auf die Suche nach dessen Besitzer. Mit Julian hat sie zunächst nur per E-Mail Kontakt, doch Marit merkt, dass sie mehr möchte. Von Julian, vom Leben.

Buchdetails

Autor

Thumb
© Christina Heinig

Julia Hanel

Julia Hanel, geboren 1987 in Ansbach, studierte Germanistik in Bamberg und arbeitete danach als Redakteurin in Fulda. Heute lebt und arbeitet sie in Würzburg.

Details

Verlag Ullstein
Genre Frauen-/ Liebesroman
Erscheinungstermin 09.09.16
Seitenanzahl 416
ISBN 978-3-548-28788-1
Preis 9,99 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags