Ganz nette Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
amirah Avatar

Von

Ich muss ja zugeben, dass ich ein Cover-Käufer bin und dieses Cover ist ein Volltreffer - und es passt zu dem Buch! Aber nun zum Inhalt ...

Marit zieht - in meinen Augen ein sehr naives Unterfangen - von heute auf morgen von Hamburg nach Altberg - der Liebe wegen, aber die Liebe hat sich schneller ausgeliebt als das Marit ihren Fuß dort hingesetzt hatte und so findet sie sich in einem Coffeeshop wieder und versucht Fuß zu fassen. Das gelingt ihr mehr oder minder schlecht - zumindest am Anfang, aber irgendwann bekommt das ganze etwas Schwung und die Verwirrungen, skurilen Typen aus Altberg und auch der große Unbekannte mit dem Marits die E-Mails schreibt nehmen Gestalt an.

Die Geschichte um Marit ist ein nett zu lesendes Buch, aber bestimmt keins, das ich nochmal zur Hand nehmen werde.