Sahnehäubchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
michaela_vogel Avatar

Von

Marti, die gebürtige Hamburgerin zieht der LIebe wegen nach Altberg und fällt dort erstmal gewaltig auf die Schnautze. Nix da große LIebe mit dem Wurstkönig Toby... stadessen steht sie in einer Kaffeebar und streut Zimt und ZUcker auf anderen Leuten Milchschaum. Außerdem muss sie Moritz tag täglich ertragen, der alles andere als ein Lieblingskollege ist. Gott sei dank kann sie sich an ihren einsamen Abenden in der Kellerwohnung in ihren Emails mit dem schönen JUlian flüchten.


Die Autorisch erschafft in nur wenigen Sätzen ein Imperium an Fantasie, durch den lockeren und absolut witzigen Schreibstil holt sie den Leser mitten rein in eine schöne Geschichte die ans Herz geht.

Spannung bis zur letzten Seite und immer wieder lache ich laut hinaus. Sicher ist es eine Geschichte die es zu hauf gibt, aber sie ist so wundervoll geschrieben das dieses Buch definitiv zu meinen auserwählten LIEBLINGSBÜCHERN zählt.