Sehr schöner Frauen- und Liebesroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonjapi Avatar

Von

Ich finde dieses Buch ist schon vom Cover her ein richtiger Hingucker. Cover und Titel sind mir direkt ins Auge gesprungen.
Und genauso schön ist eigentlich das ganze Buch.
Marit ist der Liebe wegen von Hamburg in eine Kleinstadt gezogen. Aber noch nicht richtig dort angekommen, trennt sich ihr Freund von ihr. Damit wird Marit schlecht fertig. Sie hofft immer noch auf den Verflossenen und nimmt dort einen Job in einem Coffeeshop an. Dort arbeitet auch Moritz, mit dem sie immer wieder in Streit gerät und der sie "Fischköpfchen" nennt.

Das Buch wusste mich richtig zu begeistern. Es ist mit unheimlich viel Herz und auch mit sehr viel Humor geschrieben. Ich habe heute fast den ganzen Tag gelesen, weil ich regelrecht süchtig nach diesem Buch war. Es macht einfach richtig Spaß in dieses schöne Buch einzutauchen. Gerne hätte ich sogar noch weiter gelesen. Ein wirklich sehr schöner Liebesroman!