Sehr süße Geschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
beckmann Avatar

Von

Die Leseprobe zu "Liebe, Zimt und Zucker" von Julia Hanel hat mir sehr gut gefallen.

Das Cover und der Titel haben mich sehr neugierig gemacht und ich musste sofort anfangen zu lesen.

Der Schreibstil von Julia Hanel ist sehr lebendig und gibt einem das Gefühl neben der Hauptperson Marit zu stehen und im "Coffeeshop" zu arbeiten. Auch ihr Talent alles genau zu beschreiben trägt dazu bei.

Das Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt und es war keine Sekunde langweilig. Ich habe die Zeit vergessen und war verwundert als die Leseprobe plötzlich zu Ende war.

Es ist das perfekte Buch für kalte Winterabende. Man sollte es mit einer kuscheligen Decke vor einem warmen Karmin lesen und dabei Cappuccino trinken ;-)