Wie der Zufall so will

nick22 Avatar

Marit zieht von Hamburg in die Kleinstadt um sich eine Zukunft mit ihrem Freund aufzubauen. Schmerzhaft muss sie feststellen, dass er sie nicht mehr möchte. Weil sie in Hamburg alle Zelte abgebrochen hat, nimmt sie in der
Kleinstadt einen Job im Coffeeshop an.
Dort findet sie einen USB-Stick. Sie schafft es mit dem Besitzer Julian per Mail in Kontakt zu treten. Während sie sich auf der Arbeit mit ihrem Kollegen Moritz fetzt, findet sie Julian immer sympathischer. Doch nach einem Treffen mit ihm wird es für sie kompliziert. Sie muss sich entscheiden, was bzw wer in ihrem Leben einen Platz in ihrem Herzen finden kann

Das Buch beginnt mit dem Mailkontakt zwischen Marit und Julian.
Es ist lustig geschrieben und man kan dem Hin- und Her gut folgen.
Man ist gleich in der persönlichen Situation von Marit involviert.
Obwohl einige Personen und Zusammengehörigkeiten zwischen den Charakteren bekannt werden, kann man der Geschichte super folgen.
Das Buch hat eine gewisse Leichtigkeit und man möchte dennoch gerne wissen, wie es weitergeht und für wen sich Marit entscheidet. Am liebsten hätte ich zwischendurch mal den Schluss angeschaut um das Ende zu kennen

Alles in allem ein sehr schön geschriebenes Buch, welches ich nur weiterempfehlen kann!!!