zuckersüß

sweetheart_90 Avatar

Mich konnte das Buch absolut bezaubern und normal stehe ich ja eher auf Thriller. Nur ganz selten, greife ich zu so einem Roman. Dieser jedoch ist so zuckersüß geschrieben, dass ich paar Tränchen hatte und gleichzeitig auch wieder lachen musste. Dieser Roman hat einfach alles was man sich wünschen kann. Ich kam super in die Schreibweise der Autorin hinein und die Geschichte ließ sich super leicht und flüssig lesen. Das Buch hat richtig Spaß gemacht. Den Titel und das Buchcover finde ich absolut passend und gefallen mir sehr gut.
Marit die für ihre große Liebe ihr altes Leben komplett aufgegeben und hinter sich gelassen hat, steht allein mit den Trümmern ihrer Beziehung. Sitzt an einem Ort fest, wo sie nicht sein wollte, mit einem Job der nur ein Übergang sein soll. Von ihrem Arbeitskollegen total genervt, stürzt sie sich in eine E-Mail-Freundschaft durch den Fund eines USB-Sticks. Ihr Arbeitskollege Moritz geht ihr nicht aus den Kopf, obwohl er doch eigentlich nicht ihr Typ ist und ihre E-Mail-Bekanntschaft J.A. steht nicht ganz zu dem, wer er in Wirklichkeit ist.
Eine hinreißend zuckersüße Liebesgeschichte für zwischendurch!!!