Mit diesem Buch, denkt man mal wieder über sich, das Leben und die Liebe nach

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
su-sun Avatar

Von

Toll ! Ich muss zugeben, der Klappentext allein, hätte mich nicht dazu bewogen das Buch zu kaufen. Ich habe mir darunter eher einen Gedichtband mit sentimentalen Worten vorgestellt. Aber die Leseprobe lässt einen nicht los. Es berührt einen in den tiefsten Tiefen des Herzens. Poetisch leicht, wundervoll romantisch und gleichzeitig herzzerreißend und traurig.

Die Geschichte ist wirklich rührend. Ich bin faszinierend über das Talent des Autors, zwei künstlichen Fischen soviel Leben und Emotion zu geben, dass man mit ihnen fühlt. Ich glaube jeder entsinnt sich während des Lebens und nachdem es gelesen ist, seiner eigenen Haltung zur Liebe und dem Leben und reflektiert es . Allein das ist schon das Lesen wert.