Leseeindrücke zu Liebende

writtenart
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2019 – 23:05

Unglaublich poetisch

Die Leseprobe ist wirklich mal etwas komplett anderes. Das Thema Liebe, wurde unglaublich...

pure.and.simple
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2019 – 22:20

Fabelhaft!

Dinge, die man schwer in Worte fassen kann, in eine Fabel zu packen, ist eine tolle Idee. So kann...

lilli2405
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 22:04

Liebe

Das Cover zieht einen magisch an, was in der Erzählung weitergeführt wird. Die Liebe zwischen...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.02.2019 – 21:43

Interessant

Das Cover ist auf jeden Fall ein Blickfang und sieht richtig schön aus. Die Geschichte klingt...

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.02.2019 – 21:39

Fabel-Fisch

Das Cover, der Titel und der Klappentext sind an sich schon eher ungewöhnlich. Das Cover ist...

hallodryane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 19:54

Liebe pur!

Liebe, eins der wichtigsten Themen des Lebens, verpackt in einer berührenden und mystischen...

puuh.bears.bibliothek
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2019 – 18:29

Die Liebe

Bis jetzt habe ich noch nie ein Buch in poetischer Sprache gelesen, aber die Leseprobe war...

traumweberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 15:13

Bewegend schön

Das war eine sehr intensive Leseprobe. Ich wusste nicht ganz, was ich erwarten sollte, aber der...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.02.2019 – 14:26

Tolles Cover!

Das Cover des Buches ist wunderschön gestaltent. Die Farben harmonieren wunderbar miteinander und...

anooo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2019 – 10:56

Atmosphärisch

Die Leseprobe ist wirklich sehr schön. Das Buch hat etwas sehr besonderes. Am besten haben mir...

abendhauch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 00:00

Windspiel

Blauperlenauge versteht die Welt nicht mehr. Was ist aus der Liebe geworden, die sie mit...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2019 – 20:08

Moderne Fabel

Die letzte Fabel habe ich in drr Schule gelesen, umso spannender finde ich es jetzt mal wieder...

xinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.02.2019 – 19:40

Sehr beschreibend

Das Buchcover ist schön bunt und ansprechend. Es fällt auf jeden Fall auf. Der Schreibstil ist...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2019 – 16:56

Liebende

Das Cover ist sehr bunt und ansprechend. Der Klappentext ist interessant und macht neugierig auf...

rheinnixe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2019 – 15:58

tolles Buch

Das Cover sieht sehr farbenfroh aus und passt auch gut zum Titel des Buches. In der Buchhandlung...

gaby2707
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.02.2019 – 14:47

Sehr poetisch

Die Leseprobe liest sich sehr poetisch mit vielen wunderschönen Bildern, die sich in meinem Kopf...

n.w.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2019 – 14:01

poetisch schön

Ein wirklich bezaubernder Einstieg in eine poetische Fabel über die Liebe. Zwei Fische die...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2019 – 11:20

Tolles Cover

Ich finde das Cover mit den Fischen sehr schön und auch die Beschreibung klingt toll. Es klingt...

schneri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2019 – 11:08

Liebe ist...

Dieses Buch würde mir aufgrund des Covers nicht wirklich auffallen. Auch der Titel spricht mich...

anjakoenig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2019 – 09:03

poetische fabel

eine poetische fabel über die liebe, schon das wunderschöne farbenprächtige cover hat mich...

bigz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2019 – 01:09

Poesie für die Herzen

Eine ganz eigene Art, sich den Menschen und der Liebe zu nähern, in einer wirklich poetischen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?