Passendes Cover zu herzberührender Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susischein Avatar

Von

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Durch die farbenfrohen Farben wirkt es so beruhigend und sogleich herzig. Total mein Stil.

Und der Titel! Kurz, Knapp, Knackig und doch so vielsagend.

Das Buch „Liebende“ von Jeong Ho-seung ist meines Erachtens ein kleines Wunder. Schon bei den ersten Seiten ist man so von den Wörtern gefesselt, dass man nur noch weiterlesen muss.

Die bildliche Wortwahl, als wäre man ebenfalls ein Blauperlenauge, ist fantastisch gewählt und man spürt sofort eine enge Bindung zu den Protagonisten. Auch waren die Illustrationen wunderschön und untermalen die fesselnde Geschichte.

Selten ein Buch gelesen, dass so poetisch über das größte Thema der Welt philosophiert.

Zwischen den Zeilen kam der kleine Gedanke, warum ein Windspiel meine Gefühle erkennt. Man fühlt sofort mit.

Ein fantastisches Buch, das perfekt zu meiner Wohnung passen würde und nebenbei die Leser träumen und lieben lässt.