Atmosphärisch und gruselig spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schmökerwürmchen Avatar

Von

Lena ist laut Zeitungsartikel nach einer durchgefeierten Nacht als vermisst gemeldet. Doch was ist ihr widerfahren? Offensichtlich handelt es sich um die gleiche Lena, die Jahre später verletzt nach einem Unfall ins Krankenhaus eingeliefert wird. Begleitet von ihrer Tochter Hannah. Aus Hannahs Andeutungen wird bereits klar, dass mit ihrer Familie, insbesondere mit dem Vater, irgendetwas nicht stimmen kann.
Die Leseprobe fing auf Anhieb spannend an, ich denke, hier braucht es keine lange Anlaufzeit, um mich fesseln zu können. Der Stil ist eindringlich und verursachte bereits auf den ersten Seiten Gänsehaut. Ich würde zu gerne erfahren, was genau vorgefallen ist, wie sich der Vater gegenüber seiner Familie verhalten hat und aus welchen Beweggründen heraus. Auch das Cover mit der einfachen Hütte vermittelt eine düstere Spannung und Gefahr. Zudem gefällt mir das schlichte Cover sehr.
Die Leseprobe hat mich absolut gepackt und ich möchte unbedingt weiterlesen.