Leseeindrücke zu Liebes Kind

signalhill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 23:55

Wie Gott

Ich habe die leider sehr kurze Hörprobe von Romy Hausmanns "Liebes Kind" gehört. Endlich wieder...

aureliaazul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 23:54

Bedrückend

Die Geschehnisse werden eindrücklich aus der Sicht eines jungen Mädchens geschildert und...

lilli2405
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 22:40

Fesselnd

Das Buch fesselt ab der ersten Zeile. Die Vorstellung, eingesperrt zu sein und keinen Ausweg zu...

jenny89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 22:26

Unglaublich fesselnd

Für mich war die Leseprobe unglaublich fesselnd und hat mich gar nicht mehr losgelassen....

coffee2go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 22:13

unvorstellbar

Das Cover wirkt so schlicht und einfach gestrickt und dennoch ist die Situation, in der sich Lena...

greta-lou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2019 – 21:19

Abgeschottet

Alleine die Vorstellung so ein Leben führen zu müssen, eingesperrt, abgeschottet vom Rest der...

schokobook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2019 – 20:30

Was für ein A.

Meine Güte! Diese Art Leseprobe ist gemein. Gemein! Hannah und Lena. Mutter und Tochter im KH....

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2019 – 20:01

Sehr vielversprechend!

Sehr ansprechende Leseprobe und Geschichte. Der Aufbau der Story ist sehr ungewöhnlich und...

svmo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2019 – 19:27

Unheimlich...

Das Cover ist sehr schlicht gehalten und vermittelt mir nicht wirklich, um was es geht bzw gehen...

bücherwurm44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2019 – 19:08

Grausam

Das Buch beginnt mit einer Vermisstenanzeige. Eine junge Studentin wird vermisst. Im nächsten...

readtobee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2019 – 18:54

Beklemmende Story

Lenas Tochter Hannah ist wie ein wandelndes Lexikon. Sie kann scheinbar zu jedem Thema...

booklookerheaven
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 18:11

Im Käfig

Bereits das Cover zieht meine Aufmerksamkeit auf sich. Es wirkt weniger wie ein Haus als ein...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2019 – 17:36

Spannender Einstieg

Die Leseprobe aus unterschiedlichen Perspektiven bietet sofort einen breiteren Einblick und...

libro-chica
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 16:23

Fesselnder Thriller

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Obwohl es schlicht gehalten ist, wirkt es irgendwie...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 16:16

düster

Eine schockierende Leseprobe, unvorstellbar dass ein Vater so handelt. Eine düstere Stimmung,...

laudibooks_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 15:57

Grausamkeit

Diese einfache Aufmachung vom Cover gefällt mir unheimlich gut. Liebes Kind, in welchem...

tian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 14:27

Fesselnd

Dieses Buch ist einfach ein fesselnder Thriller, der mich nicht so leicht losgelassen hat....

sarah37
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 13:50

Wow wie packend....

Das Cover von dem Thriller "Liebes Kind" hat mich direkt angesprochen, obwohl es sehr schlicht...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 13:48

Total fesselnd

Wow, was für eine starke Leseprobe! Anfangs musste ich mich kurz orientieren hinsichtlich der...

anzi_11.03.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 12:56

Spannend

Was in Serien schon oft als Folgen ausgestrahlt wurde kenne ich aus Büchern eher noch nicht....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?