Eine ganze Welt in einem Raum

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabrina1994 Avatar

Von

Bei dem Cover läuft mir schon ein Schauer über den Rücken. Diese Schrift, welche wahrscheinlich mit Tinte geschrieben wurde und wie sie verwischt durch die darauf fallenden Tränen. Und dann das kleine Haus oder Hütte, worin die Familie lebt!

Die Leseprobe hat mich komplett gepackt. Die Geschichte erinnert mich ein wenig an "RAUM" - eine ganze Welt in einem Raum. Das Buch hat mich schon gefesselt, sodass ich an diesem Buch hier auch nicht dran vorbei gehen kann!!!

Ich wünsche mir Für Lena, dass Ihre Verletzungen nicht allzu schlimm sind und das Hannah vielleicht doch noch zu reden beginnt. Auf jeden Fall wünsche ich mir für Lena und ihren zwei Kinder ein glückliches Ende.

Ich würde mich riesig über ein Exemplar freuen!