Man bekommt direkt Lust weiter zu lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
binesbuecherwelt Avatar

Von

Natürlich ist mir dieses Buch wegen seinem genialen, und trotzdem schlichten, Cover aufgefallen und auch der Klappentext macht mich Neugierig. Nachdem ich jetzt die Leseprobe gelesen habe, bin ich komplett überzeugt.

Alleine schon der 1. Satz: "Am Anfang verlor ich mein Zeitgefühl, meine Würde und einen Backenzahn." finde ich einfach einen gelungenen Start für eine solche Geschichte und auch die weitere Erzälhlweise aus Sicht der Hauptcharaktere gefällt mir sehr gut, daher würde ich hier sehr gerne mitlesen und rezensieren.

Bislang kenne ich noch kein Buch von Romy Hausmann, aber wenn dieses Buch hält was es verspricht, wäre es bestimmt nicht das Letzte, das ich von ihr lese.