spannende Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
engel07 Avatar

Von

Mich hat das Buchcover gleich angesprochen. So schlicht aber gleichzeitig auch mysteriös.
Der Anfang mit dem Zeitungsbericht hat mir gut gefallen. Es war ein guter Einstieg in eine spannende Leseprobe.
Die kleine Hannah muß nach einem Unfall mit ihrer Mama ins Krankenhaus. Dort wird sie von der netten Schwester Ruth ausgefragt, weil das Krankenhaus die Familie von der Patientin benachrichtigen will. Leider erfährt Schwester Ruth nicht wirklich viel: Die Mama heißt Lena. Doch die kleine Hannah verrät kaum etwas. Irgendwann fällt der Satz "Wir dürfen doch nicht gefunden werden!"
Ich fand die Leseprobe wahnsinnig spannend. Mir stellt sich gleich am Anfang die Frage: Ist diese verletzte Lena dieselbe Person, welche am Anfang in dem Zeitungsbericht gesucht wird?
Bin sehr gespannt wie es weitergeht. Die Leseprobe verspricht auf alle Fälle ein sehr spannendes und unterhaltsames Buch. Der Schreibstil ist gut und man kann ihm einfach folgen.