Tragik mit großer Tragweite

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pure.and.simple Avatar

Von

Ich bin ein wenig erschlagen von soviel Tragik. Das Leben der Kinder, die Situation der Frau, die Gesamtsituation. Es ist alles so furchtbar tragisch. Und so emotional erzählt, das alles noch viel tragischer wirkt, als es ohnehin schon ist. Und allein wie intelligent Hannah ist. Wie aufmerksam, umsichtig und bedacht. Und gleichzeitig so furchtbar unschuldig und sensibel. Der Schreibstil bringt das alles so verdammt gut rüber und ich würde mich freuen, noch tiefer in die Geschichte eintauchen zu dürfen, um zu erfahren, wie es weitergeht. Wie es endet. Ob und wie es einen Ausweg gibt. Für alle Beteiligten.

Auch das Cover gefällt mir sehr. Es ist extrem schlicht und trotzdem so unfassbar markant.