Unglaublich beklemmend , aber möglich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
malin19 Avatar

Von

Lena wird nach einer Party verschleppt, und wacht als Mutter von zwei Kindern wieder auf. Ihr Entführer zwingt sie zu einer Art " Heile Welt" Spiel.Vater + Mutter+ Kinder sind die Vorgaben. Doch scheinen die Pläne des Entführers unterbrochen, Lena wird in ein Krankenhaus eingeliefert und eine Schwester schöpft bald Verdacht.
Eine unglaubliche Idee , aber leider wäre es auch in einer Großstadt möglich. Das macht die ganze Story um so beklemmender , weil sie sehr realitätsnah erscheint. Der Schreibstil ist sehr flüssig, auch wenn es Zeitsprünge gibt, kann man schon nach den ersten Sätzen erkennen, wann etwas geschieht.
Cover: sehr minimalistisch gehalten, ein gezeichneter Käfig in Hausform. In Schwarz- weiss , vielleicht aber gerade deshalb schon ein beklemmender Anblick. Passt!