Vielversprechender Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisbeth76 Avatar

Von

Hier war es tatsächlich die Mischung aus Cover und Titel, die mich dazu gebracht hat, die Leseprobe zu lesen. Beides gefällt mir als Thriller-Fan sehr gut.

Eine junge Frau wird entführt und soll nun als Mutter zweier kleiner Kinder fungieren und ihrem "Mann" das gewünschte dritte Kind gebären.

Durch die LP weiß ich, dass Lena die Flucht mitsamt der kleinen Hannah gelungen ist, doch dabei wird sie angefahren und lebensgefährlich verletzt. Im Krankenhaus versucht eine einfühlsame Pflegerin von Hannah zu erfahren, wie es zu dem Unfall kam, und vor allem, wo die Familie lebt, damit Angehörige verständigt werden können.

Ich bin schon jetzt wahnsinnig neugierig auf die ganze Story, zu gut und zu mitreißend ist der Anfang des Buches.