Wie Gott

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
signalhill Avatar

Von

Ich habe die leider sehr kurze Hörprobe von Romy Hausmanns "Liebes Kind" gehört. Endlich wieder einmal ein so richtig fesselnder Thriller, der einen sofort in seinen Bann nimmt! Die Stimmung ist gedrückt, als die Protagonistin erzählt von ihrer Situation. Neben zwei Kindern gibt es hier noch eine Katze und den Entführer. Hat der sich die Protagonistin als Mutter für seine Kinder entführt und ausgesucht?

Der Autorin gelingt es vom ersten Augenblick an, die gedrückte, angespannte Stimmung zu schildern. Der Thriller klingt wie ein Roman, den man nicht mehr aus der Hand legen kann bzw. wie ein Hörbuch, das man am Stück hören muss!

Gern möchte ich mithören, denn ein solch spannendes Buch hatte ich lange nicht mehr!