Absolut vorhersehbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
melange Avatar

Von

Ihr dürft mich korrigieren, falls alles ganz falsch ist: Natürlich verfällt die hübsche Gärtnerin dem schmucken "Winzer". Der dubiose Bänker baggert jedoch weiter und kommt auf allerlei Hinterlistiges, da er, obwohl verliebt, sich selbst am meisten mag und nur aus Sportsgeist und gekränkter Eitelkeit an der holden Maid hängt. Diese findet irgendwann heraus, dass der Winzer ein Schauspieler ist und fühlt sich hintergangen und beleidigt. Zwischendurch finden sich noch Kellermeister und Haushälterin, der Opa stirbt und der Schauspieler wird Winzer und erobert die holde Maid praktisch auf dem Sterbebett des Großvaters zurück. Schwanzwedelnder Hund zum Happy-End.

.... aber trotzdem habe ich mich auf den Seiten der Leseprobe glänzend amüsiert!