Cover für Liebesleuchten am Bodensee

Liebeswirrwarr im Dreiländereck

Liebesleuchten am Bodensee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (166)
Print

Und Rick ist froh, dass er mal nicht erkannt wird, und gibt den Weinkenner. So nimmt am hochsommerlichen Bodensee, zwischen Blütenpracht und Segeljacht, das Liebeschaos seinen Lauf. Doch je ernster es zwischen den beiden wird, desto größer die Flunkerei. Rick muss kämpfen für ein Happy End zwischen Mainau, Kreuzlingen und Bregenz ...

Buchdetails

Autor:in

Johanna Nellon

Johanna Nellon lebt im schönen Rheinland, ist aber gern auf Reisen und liebt den Chiemgau und das Dreiländereck.

Details

Verlag Ullstein
Genre Liebesroman
Erscheinungstermin 11.04.14
Seitenanzahl 272
ISBN 9783548285597
Übersetzt von

>> zur Verlags-Website

>> zur Buchdetailseite des Verlags

>> zur Facebook-Seite des Verlags 

>> zum Forum

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags