Der falsche Winzer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
makama Avatar

Von

Bettina hat es eilig nach Hause zu kommen, sie arbeitet auf der Insel Mainau und kommt auf den Heimweg in Gewitter. Sie ist schon völlig durchnäst, alls sie bemerkt, dass ein junger Mann von einem Segelboot springt,und auf sie zukrault.... er hat einen jungen Hund im Arm, als er am Ufer ankommt. Das tier ist verletzt... Gemeinsam fahren sie in ihre Wohnung und verarzten das Tier....
Richard behauptet Winzer zu sein, was nur zum Teil stimmt. Er stammt tatsächlich aus einer Winzerfamilie. Seine Eltern sind tot und er ist bei den Großeltern aufgewachsen, und ist Schauspieler.
Doch Bettina kennt ihn nicht.
Bettina ist Landschaftsgärtnerin und arbeitet auf der Insel Mainau. Wie geht es mit den beiden weiter?
Haben sie eine gemeinsame Zukunft. Die beiden scheinen sich zu mögen.
Die LP hat mir ganz gut gefallen, mal was anderes, ich lese sonst eigentlich lieber Krimis und Thrillers.