Eine neue Liebe am Bodensee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dartmaus Avatar

Von

Das Cover des Buches hat mich sofort angesprochen. Es hat was herrlich romantisches und es stimmt einen auf den Sommer ein.
Die Leseprobe hat mir auch sehr gut gefallen und mich neugierig gemacht.
Ein junger Mann rettet einen Hund aus dem Bodensee, damit lernt er die hübsche Gärtnerin Bettina kennen. Diese nimmt die beiden kurzerhand mit in ihre Wohnung zum Trocknen. Dabei verlieben sich die beiden ineinander. Doch der junge Mann ist liiert und das verschweigt er Bettina. Nebenbei lernt man in der Leseprobe auch noch den Grossvater von Markus kennen. Er ist Besitzer eines Weingutes und möchte das sein Enkel das Gut irgendwann übernimmt. Doch wie geht es weiter? Was wird aus den beiden Verliebten? Was passiert wenn Bettina erfährt das Markus in einer Beziehung ist. Und wird Markus seinen Job als Schauspieler an den Nagel hängen und das Weingut übernehmen?
Der Schreibstil der Leseprobe ist flüssig, humorvoll und interessant. Genau das richtige Buch für gemütliche Nachmittage in der Sonne.