Gewitter... schlägt der "Blitz" ein?

babette Avatar

Das wird ein richtig schöner Roman. Zu Beginn ein heftiges Unwetter und Bettina ist auf dem Weg zum Parkplatz, als auch noch ein großer Mann aus einem Boot ins Wasser springt, durch den Regen kann sie erst am Ufer entdecken, dass er einen Hund aus dem Wasser gerettet hat. Alle sind klatschnass, so können sie nur noch zu ihr nach Hause, weil sie nicht weit entfernt wohnt. Bei einem Glas Wein wärmen sie sich auf und dieser ist auch noch vom Weingut des Großvaters von Richard. Somit schließt die Gärtnerin der Insel Mainau, dass er Winzer sein muss. Auch am nächsten Tag, als er sie unbedingt wiedersehen muss, lässt er sie in dem Glauben, doch eigentlich ist er Schauspieler, hat ein hübsche Freundin und macht nur Urlaub auf dem Weingut seines Großvaters. Dann taucht da noch Markus auf, der Sohn ihrer Vermieterin, der schon lange ein Auge auf sie geworfen hat. Es scheint spannend zu werden.... Vor allem mit dem tollen Ambiente... Bodensee, Mainau, die Aussicht auf die schweizer Berge und alles in der Zeit der Rosenblüte, das ist doch Romantik pur! Ich bin gespannt, wie es weitergeht und möchte unbedingt weiterlesen.