Grit Leedmann

grit leedmann Avatar

Die Leseprobe war an keiner Stelle langweilig. Leichte Unterhaltung bei der man sofort Zuhause war!!! Auf unkomplizierte Art lernte man die verschiedenen Charaktäre kennen, ohne dass man durch große Beschreibungen der Personen ein Bild von jedem Einzelnen hatte. Bettina eine Landschaftsgärtnerin verliebt sich in einen Unbekannten , der sich bei Gewitter in Gefahr begibt um einem Hund das Leben zu retten. Sie denkt er ist ein Winzer und erkennt nicht das es sich bei Rick um einen Schauspieler handelt. Auch Rick verliebt sich in Bettina und er scheint froh zu sein, dass sie in ihm den Menschen mag, und nicht den Schauspieler. Rick hat eine Freundin , die in der kurzen Beschreibung als ziemlich strapaziös rüberkommt. Und dann gibt es noch den Markus, der mit nicht ganz sauberen Geschäften seinen Lebensunterhalt verdient und das Herz von Bettina gewinnen möchte. Doch er scheint Geldprobleme zu haben, denn seine Mutter muss ihm sogar mit Geld aushelfen, obwohl er eine schicke Nobelkarosse fährt. Da in der LP das Wort Casino angesprochen wird, denke ich er ist ein Spieler. Mir hat die Leseprobe so gut gefallen, dass ich mir das Buch kaufen werde . Nette Unterhaltung nach einem stressigen Arbeitstag oder für den Urlaub!!