Hundeleben gerettet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
katze267 Avatar

Von

Die LP beginnt ziemlich dramatisch: bei heftigem Gewitter beobachtet Bettina, wie ein unbekannter Mann aus unerfindlichen Gründen in den Bodensee springt. Schnell läuft sie hin. Der Mann, wie sie später erfährt heisst er Markus, hat enen Hundewelpen gerettet. Kurzentschlossen nimmt Bettina die beiden mit in ihre Wohnung. Markus ist der Enkel des Weingutbesitzers Ottmar Meinungen, übt aber offensichtlich einen anderen Beruf aus. Auch , dass er mit der exzentrischen Vanessa liiert ist, verschweigt er Bettina, obwohl er sich in sie verliebt. Bettina, Landschaftsgärtnerin auf der Insel Mainau, scheint diese Gefühle zu erwidern.
Die LP liest sich flüssig und locker, gut für eine leichte Lektüre geeignet, zB bei schönem wetter im Garten.
Ich würde gern weiter über Markus, Bettina, Ottmar und Vanessa lesen.