Ist es die große Liebe?

hoonili Avatar

Die Landschaftsgärtnerin Bettina möchte gerade von der Insel Mainau nach Hause aufbrechen. Doch da merkt sie, dass ein Gewitter im Anmarsch ist. Sie sieht, wie ein unbekannter Mann in den See springt. Als sie näher kommt, merkt sie dass ein Hund fast ertrinkt. Zusammen mit dem Mann rettet sie den Hund. Da nun alle nass sind und frieren, nimmt Bettina die beiden kurzerhand mit zu sich nach Hause. Der Unbekannte heißt Richard und stellt sich als sehr sympathisch heraus. Nach diesem Kennenlernen geht Bettina Richard nicht mehr aus dem Kopf. Es gibt ein Wiedersehen am nächsten Tag, als Richard und der kleine Hund Bettina auf der Insel Mainau besuchen. Eine wahnsinnig schön geschriebene Leseprobe, die mich träumen lässt. Ich finde Bettina und Richard sehr sympathisch und beide Charaktere sind mir schon nach der kurzen Leseprobe ans Herz gewachsen. Außerdem liebe ich die Region um den Bodensee und würde gerne eine schöne Geschichte in dieser tollen Umgebung lesen. Ich bin gespannt ob die beiden sich richtig verlieben und welche Rolle die Nebenpersonen spielen werden. Ein sehr gelungenes Cover macht es für mich zu einem Buch, was ich sehr gerne vorab lesen und rezensieren möchte!