Liebe kann so schön sein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
addi24 Avatar

Von

Das Cover des Buches ist sehr einladend, auch hat Johanna Nellon mit dem Titel "Liebesleuchten" ein schönes und fast vergessenes Wort gewählt. Erzählt wird eine turbulente Liebesgeschichte. Bettina scheint alles im Leben zu haben, sie sieht gut aus, ist erfolgreich und umschwärmt von Männern, ihr Glück scheint vollkommen zu sein, sie lernt den vermeintlichen Winzer „Richard“ wären eines Unwetters kennen. Seine mutige Rettung eines Welpen hat sofort Bettinas Herz erobert. Doch dann ist da noch Vanessa, Richards hübsche Freundin und außerdem war er nicht ganz ehrlich zu Bettina. Hat die Liebe eine Chance? Die Geschichte spielt im wunderschönen Mainau. Die Rosenblüte, Weinberge und die Sommerfrische, geben dem Roman eine romantische Hintergrundkulisse wir sind gespannt wie es weitergeht.