Liebesleuchten am Bodensee

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
petral. Avatar

Bettina Solberg und Richard Meiningen lernen sich unter ungewöhnlichen Umständen kennen, sie retten zusammen einen kleinen verletzten Hund, den wohl jemand einfach in den Bodensee geworfen hat. Als es dann auch noch regnet und gewittert, nimmt Bettina den Mann und Hund kurzerhand in ihrem Auto mit nach Hause. Dort versorgen sie dann zusammen die Wunde des Hundes und Richard bekommt dann auch noch trockene Kleidung .

Richards Großvater besitzt ein großes Weingut . Er hat offenbar schon lange starke Gefühle für seine Haushälterin Gertrud, hat aber bisher nicht den Mut gehabt, ihr seine Gefühle zu gestehen.
Richard erscheint dann noch mit dem geretteten Hund auf dem Weingut und unterhält sich mit Gertrud über seine Freundin Vanessa, die wohl nicht so viel von einem Leben auf dem Land hält und eher ein Luxusleben führen will.

Auch bei Bettina hat es bisher mit der großen Liebe wohl noch nicht geklappt. Da gibt es zwar Markus, den Sohn ihrer Vermieterin der schon lange in sie verliebt ist, allerdings beruht das nicht auf Gegenseitigkeit.

Diese Leseprobe hat mich im Moment noch nicht überzeugt, ich fand sie eher etwas langweilig und bin noch nicht so ganz sicher, ob das was für mich wäre.