Liebesleuchten am Bodensee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fischchen Avatar

Von

Bettina ist gerade auf dem Damm, der die Insel Mainau mit dem Festland verbindet. Dann setzt plötzlich ein Platzregen ein und innerhalb von Sekunden ist sie klatsch nass. Dann sieht sie plötzlich, wie ein Mann mit einen Hechtsprung in den Bodensee springt. Abgekämpft rettet er sich ans Ufer, im Arm ein kleines Fellbündel: ein kleiner Hund. Schnell packt sie die beiden ins Auto und fährt mit ihnen zu ihrer Wohnung. Dort verarzten sie erst mal den Hund.
Bettina und Richard sind sich gleich sympatisch und geniessen zusammen ein Glas Rotwein. Dieser wurde wohl von Richards Großvater produziert.
Richards Großvater Ottmar ist Winzer und lebt auf einem Gut zusammen mit seiner Haushälterin Gertrud und seinem Kellermeister Johann. Richard machte dort Urlaub als er auf Bettina und den kleinen Hund traf. Wie geht die Geschichte der beiden wohl weiter ?
Eigentlich ist das Ende ja abzusehen, aber der Anfang ist süss geschrieben. Eine echte Lovestory halt.