Liebeswirrwarr im Dreiländereck

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wencke Avatar

Von

Das Cover macht richtig Lust auf Sommer, Urlaub und Sonne!

Und dann beginnt die Leseprobe mit einem Unwetter begleitet von Regen und Gewitter. In diesem Unwetter trifft Bettina auf einen Mann, der einen Hund vor dem Ertrinken rettet. Der Mann stellt sich als Richard Meiningen vor.

Bettina nimmt Richard und den Hund mit zu sich nach Hause, damit sich Richard was Trockenes anziehen kann und der Hund versorgt werden kann.

Richard verbringt seinen Urlaub auf dem Weingut von seinem Großvater Ottmar Meiningen. Die Eltern von Richard sind bei einem Schiffsunglück ums Leben gekommen. Richard muss Bettina unbedingt wiedersehen. Er findet sie auf der Insel Mainau, dort arbeitet sie als Landschaftsgärtnerin.

Bettina weiß nicht, dass Richard ein Filmschauspieler ist. Auf die Frage, was er beruflich macht, antwortet Richard nur, dass er im Ausland arbeitet.

Die Leseprobe verspricht einen herrlichen Liebesroman, der sehr unterhaltsam und einfach zu lesen ist.